NABU-Naturschutzinformation Greiz Waldhaus wieder geöffnet

Am Dienstag dem 05.05.2020 öffnete die NABU-Naturschutzinformation in Greiz Waldhaus erstmalig seine Türen für die Saison 2020. Wir bitten aber alle Besucher, sich an die aktuell vorgeschriebenen Hygieneregeln, die auf Grund der Corona-Krise bestehen zu halten.
Als Mitarbeiter der Station konnte für diese Jahr Klaus Jäger, ein Naturführer und Pilzexperte gewonnen werden. Sicherlich wird er Euch die eine oder andere Frage zu Pilzen beantworten, aus rechtlichen Gründen ist eine Pilzberatung aber aktuell nicht möglich.
Auf eine Zusammenarbeit mit dem neuen Mitarbeiter freut sich das gesamte Team der NABU Naturschutzinformation.

Pilzfachmann, Klaus Jäger [links] und Torsten Franke [rechts] Leiter der Info und Hauptorganisator der Greizer NABU-Gruppe

Klaus Jäger betreut die Naturschutzinformation von Dienstag bis Samstag, jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr.
Sonntags machen abwechselnd NABU-Mitglieder von 14:00 bis 18:00 Uhr Dienst. Dann können Sie vielleicht auch einmal Torsten Franke, Leiter der Info und Hauptorganisator der Greizer NABU-Gruppe antreffen.

NABU- Naturschutzinformation Greiz Waldhaus

Kontakt

NABU-Kreisverband
Gera-Greiz e.V.

c/o Ingo Eckardt
Franz-Philipp-Straße 9
07937 Zeulenroda-Triebes
vorstand@nabu-gera-greiz.de

Termine

Unsere Partner