NAJU Greiz


Lasst uns gemeinsam die Natur entdecken!

© Foto: NABU/ C. Kuchem

Am 1. Mai 2022 haben wir in Greiz eine NAJU-Gruppe gegründet.
(siehe Gründungsfeier NAJU-Gruppe Greiz)

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zu einer Exkursion in die Natur.

  • wir werden Wald, Wiese, Moor und Teich erkunden!
  • wir werden Schmetterlinge, Käfer, Frösche, Schlangen, Vögel und viele andere Tiere beobachten und vielleicht anfassen!
  • wir werden auch Pflanzen kennenlernen und sie vielleicht Essen!

Du möchtest dabei sein? Hier geht es zum aktuellen -> Programm


Gruppenleiterinnen sind wir: Anja und Marianne

Gruppenleiterinnen Anja Zigan (rechts) und Marianne Soerensen

Wir sind ausgebildete NAJU-Gruppenleiterinnen und außerdem beide Biologinnen. Wir freuen uns mit euch auf Entdeckungsreise in die Natur zu gehen.

Gerne können eure Eltern uns anrufen. Hier sind unsere Kontaktdaten:

  • Marianne: 0176/49149075, mariannems@yahoo.com

Wer noch kein NAJU-Mitglied ist (siehe Hauptseite NAJU) kann gerne zum schnuppern kommen. Wenn ihr Lust habt dauerhaft dabei zu sein, solltet eure Eltern euch als NAJU-Mitglied anmelden. Das ist ja genauso beim Fußball oder Tanzen!

Unsere Partner