Spannendes und abenteuerreiches Kinderzeltlager!

Liebe Eltern, liebe NABU-Mitglieder,

auch in diesem Jahr bieten wir naturinteressierten Kindern von 8 bis 12 Jahren spannende und abenteuerreiche Tage in unserem Kinderzeltlager in den Sommerferien. Unsere Zelte bauen wir diesmal vom 18. bis 26. August am Stausee Kelbra am Kyffhäuser auf. Hier gibt es viel zu Entdecken: Barbarossahöhle, Königspfalz, Naturlehrpfad, Naturpark Kyffhäuser, Wildgehege, Wiesen und Wälder. Spiel und Spaß kommen natürlich auch nicht zu kurz. Da wir in unserem Betreuerteam einen Rettungsschwimmer haben, steht dem Baden im Stausee auch nichts im Weg. Ausführliche Infos können Sie der Anlage entnehmen. Noch sind Plätze frei – spätestens bis zum 20. Juli ist eine Anmeldung möglich.

Viele Grüße vom NAJU-Team aus Leutra.

Weitere Infos unter www.NABU-Thueringen.de (NABU Thüringen e.V., Leutra Nr. 15 in 07751 Jena-Leutra, Tel.: (03641) 605704, E-Mail: lgs@NABU-Thueringen.de).

Informationsblatt und Anmeldeformular