4. NeuJahres-Treffen des NABU-Kreisverband Gera-Greiz e.V.

Nachdem wir im Jahr 2021 und 2022 unser Neujahrstreffen, bedingt durch die Einschränkungen in der Coronapandemie nicht durchführen konnten, lädt der Vorstand des NABU-Kreisverbandes Gera-Greiz e.V. im Januar 2023 seine Mitglieder nun schon zum vierten Mal zum Jahresbeginn, zu einer gemütlichen Runde in der Gaststätte "Zur Rotbuche" ein.
Wer Lust hat einen geselligen Abend mit den aktiven unseres Kreisverbandes zu verbringen, der sollte sich bis spätestens dem 20. Januar 2023 bei Carola Freitag anmelden!

Gasthaus "Zur Rotbuche"
© Foto: Lutz Wolfram

Da für diese Veranstaltung, nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung bei Teilnahme erforderlich!

Das Treffen findet am 27. Januar 2023 in der Gaststätte "Zur Rotbuche" in
07570 Hohenölsen, Mühlweg 6 statt.
Beginn: 18:00 Uhr

Anmeldung bis 20. Januar 2023, über E-Mail, bei:
Carola Freitag
tanzmaus075[at]yahoo.de

Unsere Partner