Einladung zum Sommercamp für die Vielfalt 2016

Sommercamp-Poster

„Liebe Freunde des Grünen Bandes,

auch in diesem Jahr wird das Sommercamp für die Vielfalt wieder rund um Titschendorf im schönen Thüringer Schiefergebirge stattfinden.

Beim Sommercamp für die Vielfalt 2016 kommen Jung und Alt aus nah und fern im Grünen Band zusammen, um gemeinsam die wertvolle Natur rund um Titschendorf zu erleben und zu erhalten! Handsensen lernen mit dem Sensenlehrer, gemeinsam anpacken bei der Wiesen- & Heidenpflege, Ausflüge in die schöne & geschichtsträchtige Region am Grünen Band! Das alles und noch mehr gibt es von 29. Juli bis 07. August 2016. Die Teilnahme ist nach Rücksprache auch an einzelnen Tagen möglich. Wir freuen uns über Anmeldungen unter www.stiftung-naturschutz-thueringen.de. Ein Teilnehmerbeitrag wird nicht erhoben. Für Verpflegung und Unterbringung bitten wir um Spenden.

Das Team der Umsetzungspartner aus Landschaftspflegeverband, Naturpark und Stiftung Naturschutz Thüringen lädt Sie und euch ganz herzlich ein und wünscht erholsame Sommerferien!

im Auftrag
Stella Schmigalle