Neuer Vorstandsvorsitzender und Stellvertreter gewählt

Berichtigung eines redaktionellen Irrtums

Am 17.09. fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung des Kreisverbandes Gera-Greiz statt. Wie bereits vorab angekündigt, trat der bisherige Vorsitzende Peter Kindermann (Gera) familiärer Gründe halber von seinem Amt zurück. Dieses übernimmt nun der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Andreas Martius (Zeulenroda), während der bisherige Beisitzer Sebastian Schopplich (Brahmenau) die Stelle des stellvertretenden Vorsitzenden übernahm.

Herrn Peter Kindermann, nunmehr nur 'einfaches' NABU-Mitglied, ist für die langjährige Arbeit als Vorstandsvorsitzender, die er zusätzlich zu seiner ebenfalls ehrenamtlichen Arbeit als Stadtverordneter der Stadt Gera (Bündnis 90/Die Grünen) leistete, zu danken.

Ab dem 19. September lautet die neue Postanschrift des Kreisverbandes wie folgt:

NABU Kreisverband Gera-Greiz e.V.
Johannes-R.-Becher-Straße 66
07546 Gera