NAJU Greiz

Lasst uns gemeinsam die Natur entdecken!

© Foto: Zigan

Am 1. Mai 2022 haben wir in Greiz eine NAJU-Gruppe gegründet.

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zu einer Exkursion in die Natur oder eine andere Veranstaltung zum Thema Naturschutz

Ab März 2023 gibt es jetzt auch Gruppenstunden!
Zu den Gruppenstunden sind alle Kinder (ab 5 Jahre) herzlich eingeladen, die Lust haben heimische Tiere und Pflanzen näher kennenzulernen und am praktischen Naturschutz mitzumachen.
Die Gruppenstunden finden in Mohlsdorf im ehemaligen Jugendclub (Raasdorfer Straße 1, google maps 50.672827, 12.255692) statt.
Bis zu den Sommerferien wird es erstmal eine Gruppenstunde pro Monat geben. Die Termine legen wir flexibel fest, aber sie werden immer montags stattfinden und jeweils von 15.30 bis 17 Uhr gehen.

Hier der Bericht zur ersten Gruppenstunde am 13.03.2023.